Vicky

WILLKOMMEN IN
DEINER BEWUSSTSEINSSCHULE

Bring wieder mehr Achtsamkeit in deinen Alltag und erschaffe dir Klarheit & Fokus!
Für mehr Selbstliebe, Selbstbestärkung und Leichtigkeit im Leben!

DSCF4035

RECONNECT RETREAT AUF BALI

21-25 APRIL 24 I 5 Tage Retreat für dein
persönliches Wachstum und
innere Verbindung.

Vicky

1:1 Holistic Mentoring

Du möchtest endlich für dein Wahrheit losgehen? Ich begleite dich 3 bis 6 Monate
im Einzelcoaching - Soul Work, Transformation, Business & Spiritualität.

Vicky

MEDITATIONS-
MEDIATHEK

Es erwarten dich Meditationspakete zu verschiedenen
Themen! Hol dir jetzt das neuste Meditationspaket "Dream Big"
für mehr Klarheit über deine Vision!

ABOUT

MINDFUL MIDORI

Ich bin Viktoria Fukazawa, Achtsamkeits-, Meditations-, Stressbewältigungscoach und meine Herzensmission ist es, mit der Online Achtsamkeitsschule „Mindful Midori“ die menschliche Achtsamkeit und das Bewusstsein auf dieser Welt zu stärken.

Ich nehme dich mit auf eine Entdeckungsreise vom Außen in deine innere Welt. Du bekommst hier Impulse, wie du durch einen achtsameren Lebensstil dein Leben verändern kannst, Tools wie du dich von innen heraus stärkst, dein Potential entfaltest und mit deiner Message losgehst! Entdecke, wie du durch bewusste Annahme eine Beziehung zu dir selbst und zu anderen aufbauen kannst.

Ich möchte dich nachhaltig unterstützen und teile meine Erkenntnisse, mein Wissen und Erfahrungen in der persönlichen Entwicklung für ein positives Mindset, innere Ruhe, Potentialentfaltung, Business & Spiritualität und mehr Selbstliebe. Lass uns gemeinsam den Kontakt zu Deinem Inneren wiederherstellen.

MEIN ANGEBOT

1 : 1 COACHING

„Soul Awakening"

Du möchtest für deine Wahrheit losgehen? Ich begleite dich durch jedes „Aber", 3 - 6 Monate.
Soul Work, Transformation, Business & Spiritualität.

GRUPPEN MENTORING

„School of Mindfulness"

Lerne den Umgang mit Stress & die Grundlagen für mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Leichtigkeit im Leben.
Dein 4 -Wochen Gruppen
Coaching Programm!

KOOPERATIONS­ANFRAGEN

„It's time to shine!"

Du suchst einen Speaker für
einen Impulsvortrag, Workshop oder jemanden für eine Livemeditation? Einen Interviewgast für deine Podcastfolge?

ONLINE MEDITATION

Ich begleite euch mit einer Abendmeditation, um allen Stress loszulassen und den Tag in Dankbarkeit und Entspannung abzuschließen. Bist du dabei?

MINDFUL MIDORI unterstützt dich!

Bewusstseinserweiterung

Geerdete Spiritualität

Fokus & Klarheit

Potentialentfaltung

unbewusste Blockaden lösen

Balance & innere Ruhe

Stressbewältigung im Alltag

Selbstliebe erlernen

Stärke deines Selbstbewusstsein

Soulwork: Entdecke deine Warum!

Resilienztraining

Mehr Leichtigkeit & Lebensfreude!

Für ein authentisches, erfolgreiches und erfülltes Leben!

ABOUT YOU

Kommt dir Folgendes bekannt vor?

Du möchtest etwas in deinem Leben verändern? Du möchtest mehr Leichtigkeit und Lebensfreude im Leben verspüren, dich nicht mehr vom Außen unter Druck gesetzt fühlen und aufhören dich anzupassen? Du möchtest wieder den Zugang zu deinem Bauchgefühl finden? Du möchtest authentisch sein, nicht im Widerstand leben und einfach du selber sein? Du sehnst dich nach einem liebevollen Umgang mit dir und möchtest den perfektionistischen Drang und den hohen Ansprüchen, die dich blockieren, ein Ende bereiten? Du möchtest deine negativen Abwärtsspirale unterbrechen und aufhören alles zu zerdenken? 

Du hast die Wahl! Es liegt in deiner Hand!

Reserviere dir jetzt den nächsten freien Platz für die School of Mindfulness.

Caroline Kozmianski

„Vickys School of Mindfulness hat mein Leben sehr bereichert und mich vor allem verbessert. Ich habe durch sie dort angesetzt, wo ich alleine nicht begonnen hätte. Sie hat mir die Augen für all das Gute in meinem Leben geöffnet und durch sie habe ich nach den 4 Wochen eine ganz andere Selbstwahrnehmung angenommen. Sie ist immer für die Gruppe da, steht mit Rat und Tat zur Seite und steckt ihr ganzes Herzblut rein. Mit diesem Coaching macht man definitiv den richtigen Schritt in ein neues Leben <3“

Julie Galberg - Lund

"Ich habe Vicky so viel zu verdanken! Vieles hat sich geändert seit ich der school of Mindfulness beigetreten bin. Vicky hat mir beigebracht in mir selbst zu ruhen, mehr Akzeptanz von innen zu spüren und ich war bereit mich für meinen Weg, in meinem eigenen Tempo, zu öffnen. ☺️ Sie hat mich der Meditation näher gebracht, ohne sie hätte ich den Zugang nicht so schnell gefunden. Vicky hat uns jeden Tag beigestanden, hat uns Mut gemacht und uns zugesprochen und dafür bin ich ihr so dankbar! Danke Vicky für tolle 4 Wochen! Und Dankeschön für genau den Kickstart, den ich gebraucht habe! Du stehst für immer in meiner Dankbarkeitsliste <3"

Ania Ristak

"Ich wünschte es würde mehr Menschen geben wie Vicky" - der Satz der für mich das Programm zusammenfasst. Wenn DU gerade überlegst, ob das Programm richtig für dich ist, dann sage ich dir: JA! Ich habe so viel dazu gelernt, so viel über mich selbst gelernt, Techniken angeeignet und neue Routinen geschaffen, die meinem Leben mehr Leichtigkeit geben. Für mich war es goldwert herauszufinden, was mich zurückhält. Zurückhält von dem Leben, was ich Leben werde. DANKE VICKY!"

DER PODCAST
„anders als geplant“

Verfügbar auf Spotify und iTunes.

Jetzt reinhören:

Du bist hier, um dein Leben zu leben.
Nicht, um andere von deiner Reise zu überzeugen.

VIKTORIA FUKAZAWA

Mein Blog

Verletzlichkeit und Emotionalität: Warum es wichtig ist, den Unterschied zu verstehen. 

Verletzlichkeit wird oft mit Emotionalität gleichgesetzt. Ich möchte hier zum Umdenken anregen und hier Klarheit schaffen. Denn es gibt einen…

Retreat, ein Trend oder eine innere Reise zu mehr Selbstliebe?

Was ist ein Retreat? RETREAT – Ein Wort, das man inzwischen überall liest und hört. Was steckt eigentlich hinter diesem…
Soultalk: Mein Versprechen

Soultalk: Mein Versprechen

Ich habe oft überlegt, auf welchem Weg ich meine Gedanken mit der Welt teilen kann. Aktuell kommuniziere ich ausschließlich über…

Hier geht es zum
"Mindful Midori" Newsletter

Melde dich an und bleib auf dem neusten Stand.
Erhalte monatlich wertvolle Impulse für mehr Freude, Leichtigkeit und Selbstliebe im Leben!