1 : 1 Coaching

Holistic Life Mentoring –  Soul Work, in deinem Tempo!
Ich begleite dich, auf deiner Entdeckungsreise zurück zu deiner Wahrheit!

Das Coaching ist für dich, wenn du...

… spürst, da steckt mehr in dir! Dein Seelenruf wird immer lauter und du möchtest dem endlich folgen? Deine Wahrheit möchte raus, ausbrechen und sich entfalten? Du versuchst immer allen Erwartungen gerecht zu werden und bist Everybody’s Darling? Du möchtest dich nicht länger anpassen? Du möchtest nicht länger von anderen abhängig sein und dich nicht mehr übergehen? Du möchtest endlich Selbstverantwortung für dein Leben übernehmen und deinen eigenen Wünschen & Träumen nachgehen? Dann wird es endlich Zeit dafür!

Ich unterstütze dich dabei, den Blick wieder von außen nach innen zu richten! Du lernst bewusster durch dein Leben zu gehen, dich lieben zu lernen und dich Tag für Tag selbst anzunehmen, so wie du bist! Lass uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise nach deinem authentischen Ich gehen!

Bei der persönlichen Entwicklung geht es um die “Entwicklung” von allen alten und fremden Schichten, die sich irgendwann mal über deinen wahren authentischen Kern gelegt haben.

Es kann sein, dass ich dich immer mal wieder triggern werde, dass du durch Phasen gehen wirst, die sich nicht gut anfühlen, aber genau da wollen wir durch! Wir werden durch jedes “Aber” gehen, durch deine Ängste und genau hinschauen was dich unbewusst noch blockiert und zurückhält, deine Wahrheit zu sprechen. Ich helfe dir dabei diese Schichten loszulassen. Schritt für Schritt, in deinem eigenen Tempo! 

Klingt das nach dir? Möchtest du endlich langfristig und nachhaltig mit Höhen & Tiefen im Leben umgehen können, einfach mehr Leichtigkeit erleben? Willst du für dein Warum, deine Vision losgehen und in die Umsetzung kommen? Möchtest du dir eine Onlinepräsenz aufbauen, um endlich mit deiner Message rauszugehen? 

Dann geh den ersten Schritt zur Veränderung und melde dich für ein kostenfreies Kennenlerngespräch an! Ich freue mich auf dich!

1 : 1 COACHING PAKETE

3 MONATE

6 MONATE

WAS DICH ERWARTET

In deinem 1:1 Coaching werden wir ...

Und so funktioniert es:

Die Kunst eines erfüllten Lebens, ist die Kunst des Lassens:
zulassen - weglassen – loslassen

ERNST FERSTL

Du möchtest endlich losgehen und dein Leben in die Hand nehmen? Du möchtest nicht länger weglaufen und etwas in deinem Leben verändern? Bist du bereit 100% zu geben und dich jeder Herausforderung zu stellen? Dann lass uns den Weg zu deinem wahren Kern freimachen!

Denn eins weiß ich genau! Je mehr du im Einklang mit deiner Wahrheit lebst, desto mehr Leichtigkeit, Liebe und Freiheit lässt du in dein Leben. Du musst nicht länger im Widerstand und im Zwang leben. Wenn du anfängst deiner Herzensstimme zu folgen, dann beginnst du zu heilen und hilfst anderen dabei zu heilen! Denn deine äußere Welt ist immer ein Spiegel deiner inneren Welt. Wenn du deine innere Welt veränderst, verändert sich automatisch deine äußere Welt. Folge deinem Seelenruf und bring dein Licht in die Welt!

Ich begleite dich auf deinem Weg!

FEEDBACK

ERZÄHL MIR ETWAS ÜBER DICH

    Name*

    E-Mail*

    Nachricht

    Datenschutz (*Pflichtfeld): Durch das Bestätigen dieser Checkbox erklärst du dich mit der Speicherung & Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden nur zur Beantwortung deiner Nachricht verwendet.