THETA HEALING ®

Löse deine Blockaden und limitierenden
Glaubenssätze und entfalte dein grenzenloses Bewusstsein!

Was ist Theta Healing® ?

Theta Healing® ist eine kraftvolle Technik, die Wissenschaft und Spiritualität in Einklang bringt, um tief verankerte Glaubensmuster, Überzeugungen, Blockaden, Traumata im Unterbewusstsein wahrzunehmen, zu erkennen und aufzulösen. 

Jeder hat sein ganz individuelles Weltbild, das aus Überzeugungen besteht, die wir als unsere Wahrheit sehen. Diese Überzeugungen bilden sich durch Erfahrungen und Erlebnisse. Sie beeinflussen dein Verhalten und deine Beziehungen zu den Menschen in deinem Leben.

In unseren prägendsten Kindheitsjahren bis zu 7 Jahren ist unser Unterbewusstsein weit geöffnet, wir nehmen die Reaktionen und Sätze unserer Eltern, Erzieher auf uns, speichern diese auf der Festplatte in unserem Unterbewusstsein. Dort ist es schnell verankert und hilft uns dabei, dieses abgespeicherte Programm in ähnlichen Situationen abzuspielen. Es können sich Überzeugungen, wie „Ich bin nicht gut genug“, „Das schaffe ich nicht“ oder „Ich bin dumm“ im Unterbewusstsein manifestieren und zukünftig im Alltag dafür sorgen, dass sie dich blockieren und du eine begrenzte Version deiner selbst lebst.

Das Gute ist, wir können jede Konditionierung, wieder zu unserem Besten shiften und umprogrammieren! Theta Healing ® dient als Unterstützung bei der Umprogrammierung des Unterbewusstseins, um dir deinen Weg zu einem grenzenlosen Leben frei zu machen.

Wie funktioniert Theta Healing® ?

Theta Healing ® ist eine Trainingsmethode für Körper, Geist und Seele. Bei einer Theta Healing ® Session wird dein Unterbewusstsein sanft, aber nachhaltig verändert und neu programmiert. Alte und fremde Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Blockaden werden gelöst und durch neue unterstützenden Glaubenssätze und Gefühlsdownloads ersetzt. Durch die neue Programmierung im Unterbewusstsein kannst du dir deine Realität, ohne Blockaden erschaffen, wie du sie dir wünschst.

Durch eine Theta Healing Session wirst du dir selbst bewusster und erkennst viele Zusammenhänge klarer. Das Lösen der verankerten Blockaden bringt deine Lebensenergie wieder zum fließen und du verspürst eine Leichtigkeit und das innere Vertrauen in dich und das Leben.

In der Session wird durch eine bestimmte Meditationstechnik die Theta-Gehirnwelle genutzt, um einen Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu bekommen und um auf körperlicher, mentaler, seelischer oder energetischer Ebene, Blockaden zu lösen.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Theta Gehirnwellen Frequenz Stress lindert, Entspannung fördert und geistige Klarheit und kreatives Denken verbessert.

Eine Umprogrammierung von deiner alten Festplatte wirkt auch auf zellulärer Ebene. Es bringt deinen Geist, Körper und deine Seele in Einklang und schafft Raum für eine positive Veränderung in deinem Leben. Es wird also Zeit, dass du dich wieder an deiner wahres Selbst erinnerst und dich von Konditionierungen befreist und nicht länger gegen deine Natur kämpfst!

Theta Healing Session ®

Du fühlst dich blockiert, hast ein bestimmtest Thema, aber weiß einfach nicht, wie du es ändern kannst? Wir transformieren und lösen deine limitierenden Glaubenssätze und bestärken eine neue kraftvolle Identität. Bist du bereit? Erlaube dir dich selbst zu befreien und finde heraus, wer hinter den einschränkenden Schichten steckt! Mach dich nicht länger klein und erinnere dich wieder an den Impact, warum du hier bist!

You do not just wake up and become the butterfly - Growth is a process.

RUPI KAUR

Wann kann ThetaHealing® helfen?

Ein paar Bereiche, in denen ThetaHealing® dich unterstützen kann.

Und so funktioniert es:

Befreie dich von Limitierungen, die dich klein halten und entdecke deine Grenzenlosigkeit!

VIKTORIA FUKAZAWA

Vianna Stibal ist die Gründerin von Theta Healing®. Sie ist eine US-amerikanische Heilpraktikerin und hat diese Methode in den 90er Jahren entwickelt. Vianna ist hellsichtig und konnte durch diese Methode ihre schwere Erkrankung heilen. Jeder von uns kann diese Methode durch Übung und Offenheit erlernen und für sich anwenden. ThetaHealing ® ist eine registierte Marke von THInK. In über 152 Ländern auf der Welt wird diese Methode genutzt. Mehr Informationen findest du auf www.thetahealing.com

* Hinweis: Die ThetaHealing® Methode und die von mir angewandte Behandlungsmethoden sind energtische Anwendungen und kein Ersatz für einen Artzbesuch oder eine Therapie.

THETA HEALING ® ​SESSION