Hallo,
ich bin Viktoria !

Hintergrund
ÜBER MICH
Ich bin Viktoria Fukazawa, und ich habe beschlossen, meinen eigenen Weg zu gehen, unabhängig, frei und ganz nach meinem Herzen! Das war nicht immer so!

Ohne eine Ahnung darüber, wer ich bin oder was ich will hat meine Reise, nach meinem Wirtschaftspsychologie Studium, in der Lifestyle und Fashion Branche im Event-, Social Media-, Content -, Influencer Marketing begonnen. Ich hatte die Verbindung zu mir verloren. Ich wollte jemand sein, bin anderen Wegen gefolgt, habe einige Umweg genommen.

Das Leben ist meine Schule. Ich lerne mich jeden Tag besser kennen, lasse Masken fallen und erlaube mir ehrlich zu sein, mich für mehr Schatten zu öffnen, lebe jede Facette meines Seins, akzeptiere meine Schattenanteile und bringe mein Licht in die Welt!
Hintergrund
KNOW HOW
QUALIFIKATIONEN
B.A. Wirtschaftspsychologie
Achtsamkeitstrainerin
Stressmanagementtrainerin
Meditationslehrerin Business
Reiki Meisterin Grad 1 & Grad 2
Theta Healing® Basic DNA
Theta Healing® Advanced DNA
Theta Healing® Dig Deeper
Theta Healing® Manifesting & Abundance
Evolve Trainerin: Coaching- & Transformationstechniken
KNOW HOW
Warum ich tue, was ich tue
MEIN WARUM
Ich durfte bereits wundervolle Powerfrauen begleiten und musste immer wieder miterleben, wie blind sie für ihr eigenes Potential waren. Sie erkannten ihren eigenen Wert nicht, machten sich kleiner, als sie sind! Heutzutage gehen viele Frauen den Weg von außen und sind dabei nicht erfüllt, weil es nicht ihrem Seelenweg entspricht! So ging es mir lange Zeit auch.

Ich war die meiste Zeit in meinem Leben unzufrieden, hatte hohe Ansprüche an mich, habe mich angepasst, habe für meinen Lebenslauf gelebt und wollte den Erwartungen von anderen gerecht werden. Ich hatte den Anspruch perfekt sein zu wollen. Im Außen habe ich immer nach Orientierung gesucht und mich verglichen. Kurz um: Ich wusste nicht was ich wollte, wer ich bin und was ich kann.

Ich habe mich verstellt und mich von mir selbst immer weiter entfernt. Ohne es bewusst zu erkennen, handelte ich im inneren Widerstand, gegen meine natürliche Herzensbotschaft. Ich fühlte mich leer und unerfüllt. Mein Körper sendete mir täglich Signale, die ich überhöhrte. Von meinem Perfektionismus und meinem Leistungsdrang begleitet, landete ich im Burnout. Mein Zusammenbruch war mein Weckruf, mein Soul Awakening!

Heute ist es mein Antrieb andere Menschen davor zu bewahren, sich selber zu übergehen, den eigenen Seelenruf zu überhören und nur für andere zu leben.

Mein Herz brennt dafür Frauen nachhaltig dabei zu begleiten, sich selbst bewusst zu werden, ihren wahren Kern von fremden Denkmustern und alten Blockaden freizumachen und sich mit all ihren Facetten lieben zu lernen. Ich unterstütze sie dabei von außen nach innen zu kommen, um ihrer Herzensstimme zu folgen und die Göttin, die in jeder Frau lebt, zu erwecken und für ihr Warum loszugehen!

Ich möchte mit 80 Jahren auf mein Leben zurückblicken können und sagen, ich habe authentisch gelebt, ich habe etwas bewegt und konnte Herzen berühren!
Warum ich tue, was ich tue
Vision
MEINE VISION
Ich möchte eine Welt schaffen, in der Menschen im Einklang mit ihrem authentischen Selbst sind und ihr ganzes Potential entfalten können. Ich habe mich lange durch Selbstzweifel und mangelndes Selbstvertrauen abgewertet und unnötig gestresst.

Ich lerne täglich Frauen kennen, die ihr Potential verschwenden, weil sie sich selber im Weg stehen. Aus dem Grund habe ich diese wundervolle Achtsamkeitsschule "MINDFUL MIDORI" ins Leben gerufen, um das zu lernen, was wir in der Schule nicht beigebracht bekommen, wie man mit den Herausforderungen des Lebens umgeht! Mit einem achtsameren Lebensstil, regelmäßiger Mediationspraxis und einigen Tools habe ich für mich einen Weg gefunden und kann heute ein gesundes Leben führen. Ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen teilen, um Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Für das Leben, das Du Dir wünschst!

Ich habe es durch unzählige Krisen geschafft und jetzt möchte ich Dich auf Deine eigene Entdeckungsreise zu Dir selbst begleiten. Gemeinsam stärken wir Dich von innen, entfalten Dein Potential und finden Dein Warum, damit Du Deinem Seelruf folgen kannst und Dein Licht in die Welt trägst!
Vision
Bedeutung
MINDFUL MIDORI
Meine Wurzeln stammen aus Japan. „Midori“ ist mein japanischer Name und bedeutet übersetzt "Grün". Die Symbolik der Farbe „Grün“ bringt das zum Ausdruck, was ich euch mit der Achtsamkeitsschule „Mindful Midori“ mitgeben möchte.

Grün, ...


... die Farbe der Mitte, neutral zwischen allen Extremen wirkt sie beruhigend, ohne zu ermüden.

... die Farbe des Herzchakras (Energiezentrum).

... hat eine positive Heilwirkung für Körper und Seele. Sie bringt Regeneration.

... assozieren wir mit der Naturnähe und diese wirkt beruhigend und harmonisierend. Auf der Suche nach Entspannung und Erholung gehen wir ins Grüne.

... symbolisiert Hoffnung und Unsterblichkeit. Durch die jährliche Erneuerung, der Triumph des Frühlings über den Winter.
Bedeutung