„Anders als geplant“

In unserem Podcast dreht sich alles um das Leben im Hier und Jetzt, Persönlichkeitsentwicklung und den Einklang von Body, Mind & Soul.

Daniel und ich sind zwei Perfektionisten, die beschlossen haben ihr Leben so anzunehmen, wie es ist und mit einer liebevollen Haltung uns selbst gegenüber inneren Frieden zu finden.

Wir sind offen für die Möglichkeiten, die das Leben uns bietet und vertrauen auf das Leben, denn das läuft nie nach Plan. Etwas wird vorbeigehen und etwas Neues wird entstehen. Wir lassen jeden Tag auf uns wirken, denn jeder Moment hält etwas für uns bereit.

Es ist mal ein ganz anderer Podcast als geplant. Daniel und ich wir kennen uns nur flüchtig, aber unsere Wege haben sich auf unserer Entdeckungsreise zu uns selbst gekreuzt. Wir können uns im Podcast durch den vorgehaltenen Spiegel des anderen noch besser kennenlernen.

DER PODCAST
„anders als geplant“

Verfügbar auf Spotify und iTunes.

Jetzt reinhören:

Wir nehmen dich mit auf eine Entdeckungsreise in unser Inneres
und geben dir Denkanstöße für ein bewusstes Leben.

VIKTORIA FUKAZAWA & DANIEL TONIJAIS