Ein kraftvoller Jahresübergang !

Lass dich von mir an die Hand nehmen und vom Alten in das Neue begleiten! Es warten zwei Live Webinare auf dich, die dich auf deinem Transformationsweg unterstützen!
 
Wie in jedem Jahr möchte ich auch dieses Jahr wieder einen virtuellen Raum eröffnen, um das Jahr 2022 rückblickend, in Dankbarkeit, abzuschließen. Jede Lesson hat dich reifen lassen und dich für die nächsten Version deiner Selbst vorbereitet! Heute bist du nicht mehr die selbe Person, wie vor einem Jahr! Was hat sich in diesem Jahr alles verändern dürfen? Nimm dir in dem ersten Live Webinar am 18.12.22, Zeit für Reflexion und deinen Loslassprozess. Lass gehen, was dich noch zurückhält und schaffe Raum für neue Samen!
 
Es ist meine Intention dich auch noch nach dem Loslass-Prozess, im nächsten Jahr, zu unterstützen und deine gesäten Samen zu bewässern!
Deine Wünsche und Ziele sollen nicht länger nur eine Vorstellung bleiben, sondern zur Realität werden! Deshalb gibt es dieses Mal einen Follow up Termin am 15.01.23, um dich neu auszurichten, mit klarer Energie ins Neue zu starten und in die Umsetzung zu kommen!

Was dich erwartet?

Im Folgenden findest du mehr Details zu den Inhalten der Live Webinare.

LIVE WEBINAR - iM ÜBERBLICK

LIVE WEBINAR
-
18.12.2022

Reflect, Relase & Reset

Ein heilsamer Jahresrückblick! Erkenne deine Lessons aus diesem Jahr und löse dich von dem, was du nicht mit ins neue Jahr nehmen möchtest! Schaffe Raum für Neues!

LIVE WEBINAR
-
15.01.2023

Fresh Restart &
Manifest your dreams!

Ein kraftvoller Jahresbeginn! Starte motiviert und fokussiert in das neue Jahr! Werde dir deiner Ziele bewusst, komme in die Umsetzung, um deine Träume zu erreichen.

PACKAGE
LIVE WEBINAR

Reflect, Release &
Freseh Restart!


Du möchtest all-in gehen und dich von mir aus dem Alten in das neue Jahr begleiten lassen? Melde dich direkt für beide Termine zu committen!

18.12.22 + 15.01.23

WAS DICH ERWARTET?

Infos

REFLECT, RELEASE & RESET!

Dieses Jahr hatte es auf jeden Fall in sich! Gemeinsam wollen wir im Live-Webinar am 18.12.22 das Jahr 2022 reflektieren und uns in Dankbarkeit verabschieden. Wir lassen los, was uns nicht länger dient und was wir nicht mit ins neue Jahr nehmen möchten, damit wir mit Klarheit ins neue Jahr starten können. Es ist Zeit bewusst Raum zu schaffen, um die Samen für das nächste Jahr zu säen! Bist du dabei? 

Das Live-Webinar ist eine Einladung, um dich endlich für dich und deinen ganz individuellen Weg zu entscheiden! Raus aus der Opferrolle, beende deine Spielchen, hör auf dich länger zu belügen und dich selbst zu sabotieren! Nur du kannst etwas ändern! Es erwartet dich ein kraftvoller Jahresabschluss! Übernimm Verantwortung für dein Leben und triff die bewusste Entscheidung, dich von deiner Altlast zu verabschieden und dich von Abhängigkeiten zu lösen, um dich für den nächsten Step zu öffnen!

Freue dich auf...

Du sehnst dich nach Veränderung und deep down weißt du auch, dass es endlich an der Zeit ist den nächsten Schritt zu machen? Entscheide dich bewusst dafür, die Tür zu schließen, damit sich neue Türen öffnen können!

(Info: Den Link zum Live-Webinar erhältst du einen Tag vorher am 17.12.2022.)

 Loslassen zum Jahresende & Platz machen für Neues!

WAS DICH ERWARTET ?

Infos

Fresh Restart & Manifestation

Wie jedes Jahr setzen wir uns Vorsätze für das neue Jahr. Eine lange Liste an Wünschen und Träumen, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann schwingt da unterbewusst ein Gefühl von „Das wird doch wieder nichts!” mit. Wir stecken viel Zeit und Energie in ein schönes Visionboard, erinnern uns täglich daran, was wir wollen, aber glauben wir auch daran, dass es wirklich unsere Realität werden kann? Du träumst und redest viel, aber tust nichts, um deine Ziele zu erreichen? Dann wird es jetzt Zeit hier Klarheit zu schaffen!

Was möchtest du zum Jahresbeginn manifestieren? Manifestieren klingt irgendwie nach Zauberei, dabei geht es viel mehr darum, hier in die Handlung zu kommen, um das was wir erschaffen wollen, greifbar zu machen!

Wir haben bereits zum Jaresende 2022 gemeinsam Platz geschaffen und alles auf Reset gestellt, um mit neuem Raum und Fokus ins neue Jahr zu starten.

Am 15.01.2023 fokussieren wir uns an erster Stelle auf deine Ziele, schaffen hier Klarheit und festigen deine Intention für 2023! An zweiter Stelle legen wir die ersten Schritte fest, um in die Umsetzung zu kommen!

Freue dich auf...

Es erwartet dich ein kraftvoller Jahresbeginn, der dich ermutigt in die Umsetzung zu gehen! Schaffe dir Zeit und Raum für dich und bewässere deine Samen, damit sie bald Früchte tragen können!

(Den Link zum Live-Webinar erhältst du einen Tag vor dem Event, am 14.01.2023)

Mit Klarheit und Motivation ins neue Jahr starten!

 

 

Bald beginnt das erste Live Webinar - Thanks, 2022!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

ERZÄHL MIR ETWAS ÜBER DICH

    Name*

    E-Mail*

    Nachricht

    Datenschutz (*Pflichtfeld): Durch das Bestätigen dieser Checkbox erklärst du dich mit der Speicherung & Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden nur zur Beantwortung deiner Nachricht verwendet.