Was wäre wenn, …

… du das machst was deine innere Stimme dir zuruft. Egal was man im außen von dir verlangt.

… du alles was durch dich durch will, nicht länger unterdrückst?

… du jede Emotion wahrnimmst, sie fühlst und die tiefe Botschaft dahinter entdeckst?

… du alle alten und fremden Überzeugungen hinter dir lässt, alte Ängste und Last, die du übernommen hast, loslässt und nicht länger mit schwerem Gepäck reist?

… es leicht sein darf? Wenn du nicht ständig im Widerstand mit dir lebst? Du das machst, was dir am einfachsten fällt? So einfach, dass du es nicht als besonders anerkennst.

 

OH YES, …dann meine Liebe, dann bist du authentisch, natürlich, pur, ohne Maske, du lässt durch dich das hindurch was schon lange in dir steckt! Du lässt es endlich zum Ausdruck bringen!

OH YES, …es ist an der Zeit, dass wir aufstehen, dass wir uns nicht länger unterdrücken lassen, dass wir die Einschränkungen und Grenzen brechen, die Zeit der Unterdrückung und Minderwertigkeit von Frauen ist vorbei! Lass all die übernommen Urängste von alten Frauengenerationen los und öffne dich für deine eigene Wahrheit. Weißt du was das Schöne ist? Wir leben in einer Zeit des Wandels, immer mehr Menschen und vor allem Frauen kommen endlich in ihre Kraft! Erkennen ihr wahres Potential, ihre wahre Stärke und lassen es endlich zu jede einzelne Facetten auszuleben!

OH YES, …du bist geliebt, du bist stark, du hast so viel Power und dich umgibt eine wahre Schönheit! Du hast so viele Fähigkeiten, die du lange mit dir trägst, jetzt lass alles raus! Du bist ein Geschenk für diese Welt und kannst so vielen Menschen dabei helfen zu heilen und in ihre Kraft zu kommen, ihre eigene Wahrheit leben!

OH YES, … das ist ein Aufruf an alle Frauen! Ja, wir sind gefährlich, wir sind rebbelisch und wir verkörper das was über Jahrunderte unterdrückt wurde, kraftvolle Frauen, mit einer Stimme, mit Heilkräften! Ja, wir haben vor allem eins wir fühlen, spüren und sind gerade wegen unserer Verletzlichkeit so stark! Deshalb sind wir eine Gefahr für die Gesellschaft, für das System!

Es ist an der Zeit alte Muster zu durchbrechen, ausbrechen und nicht länger allen Normen nachzugehen!

Es ist an der Zeit! Versteckt dich nicht länger!

Deine Vicky